Seite wählen

Hi, ich bin Jacqueline Bürker

Systemischer Life- & Businesscoach und Potenzial-Coach für kreative Veränderung hin zu Freude und Erfolg im Leben.

Wenn du bei dir selbst ankommst bestimmst du, wie du leben willst.

Jacqueline Bürker Expertin für Positionierung und Mindset

Hi, ich bin Jacqueline Bürker

Systemischer Life- & Businesscoach für kreative Veränderung hin zu Freude und Erfolg im Leben.

Wenn du bei dir selbst ankommst bestimmst du, wie du leben willst.

Potenzial-Coaching Jacqueline Bürker

Das Leben ist ein Ganzes – deshalb habe ich mich ganz bewusst dafür entschieden Life- und Businesscoach sowie Potenzial-Coach zu werden. 

Meistens leben wir auf Autopilot und merken das nicht einmal. Wir leben aus verschiedenen Gründen nur einen Bruchteil von unserem Potenzial. Erst in ungewöhnlichen Situationen in unserem Leben, wagen sich unsere unbemerkten Potenziale von uns hervor.

Viel einfacher ist es, die eigenen Potenziale schon vorher zu kennen und zu verbinden. Das hätte mir viele unnötige Umwege, viele Selbstzweifel und schmerzvolle Erfahrungen erspart. 

Frei und selbstbestimmt leben bedeutet, dass du selbst wählen kannst, ohne in der Falle der emotionalen Abhängigkeit zu bleiben. Deine Entscheidungen werden nie allen gefallen. Deinen Weg dennoch zu gehen braucht Mut und den gewinnst du aus deinem Selbstvertrauen.

Mache dir deine Potenziale bewusst

Deine Potenziale beinhalten: Die vielen Facetten deines Seins, die Fülle deiner Talente, deinen Fähigkeiten, deinem Können, deinem Wissen und deinen Erfahrungen.

Eines meiner Talente ist es, das Seins-Potenzial eines Menschen zu erkennen und von was es blockiert ist. Ich liebe es klar und einfach. Alles, was kompliziert erscheint kann ich so lange reduzieren, bis es einfach wird. Das ist ein weiteres Potenzial von mir.

Was sind deine Potenziale? Falls du das noch nicht genau weisst verstehe ich das. Es hat bei mir auch lange gedauert um meine Potenziale als solche zu erkennen.

Erstens waren sie immer da und deshalb einfach selbstverständlich! Zweitens aber und das ist viel wichtiger – werden wir oft genau wegen unseren angeborenen Potenzialen von klein auf verletzt. Hier bauen wir zu unserem Schutz vor neuen Verletzungen unsichtbare Blockaden auf, die uns genau das Leben verhindern, das wir uns wünschen. Viel zu gefährlich!

Selbstbewusstsein gibt Selbstvertrauen

Selbstbewusstsein bedeutet, du bist dir bewusst wer du bist, was dich ausmacht, was du kannst und was dir wichtig ist. Das stärkt dein Selbstvertrauen und macht dich mutig. Hier beginnt deine echte Freiheit selbstbestimmt und unabhängig von der Zuwendung anderer zu leben.

Du beginnst damit, dir selbst Wertschätzung zu geben. Wer dich schlecht behandelt, wird von deiner Liste gestrichen. Denn du beginnst ganz bewusst zu wählen. Vorbei sind die Zeiten, in denen du darauf wartest, gewählt zu werden.

Jacqueline Bürker Über mich 2

Ohne dieses Selbstvertrauen hätte ich mich ganz vieles gar nie gewagt! Ich hätte auf alle in meiner Umgebung gehört und wäre brav und folgsam in der unbequemen Komfortzone geblieben.

Ich habe viele Stürme, Krisen, Veränderungen und gesundheitliche Probleme erlebt. Wenn ich nicht mehr weiter wusste, holte ich mir Unterstützung.

Berufliche Stationen & Qualifikationen

Als typischer Scanner-Mensch habe ich beruflich viel ausprobiert und bin dabei immer neugierig und interessiert meiner Freude gefolgt. Hier findest du Teil 1 und hier Teil 2, was ich vor meiner Selbständigkeit alles machte  :).

Meine Qualitfikationen

Coaching Ausbildungen

Coach Akademie St. Gallen 

Systemische Struktur-Aufstellungen in Organisationen SySt®

  • Insa Sparrer und Matthias Varga von Kibéd
  • Supervisionen mit Elisabeth Vogel von wissenswert

Seminare Trauma Arbeit

Onlinemarketing

  • Diverse Weiterbildungen und Schulungen unter anderem auch bei Kathrin Hill

Public Relations

  • Ausbildung PR-Assistenz am SAWI

Treuhand

 

Diverse Weiterbildungen und Schulungen in den Bereichen HR, Texten und redaktionelle Arbeit hier einzeln aufzulisten, würden den Rahmen sprengen.

Freiheit bedeutet selbst zu wählen, wie du leben und arbeiten willst

Bist du bereit, aus dir heraus glücklich und erfolgreich zu sein?

Dann lass mich dein Guide sein!

Inzwischen bin ich seit 2008 als Systemischer Life- & Business-Coach, Potenzial-Coach sowie Trainerin und Beraterin selbständig. Ich arbeite mit meinen Kundinnen und Kunden in den verschiedensten persönlichen und beruflichen Situationen, um ihren eigenen Weg zu erkennen und zu gehen. Dabei geht es immer um die kreative Veränderung hin zu Freude und Erfolg in allen Lebensbereichen. Ich arbeite werteorientiert, lösungs- und zukunftsorientiert. 

Willst du noch mehr über mich wissen?

Ich liebe es bunt…

vielfältig, klar und einfach. Ich bin neugierig und immer an Neuem interessiert. Eine meiner Lieblingsserien war Colombo, echt jetzt. Knapp abgelöst von Pippi, meiner Heldin der Kindheit.

Mein einziger roter Faden…

in meiner Biografie ist mein Interesse an Menschen. Doch das zieht sich voll durch. Ich sammelte viele Berufserfahrungen bis ich mich entschied Coach, Mentorin und Trainerin zu werden. Das ist wirklich meine Berufung! Ich habe Jahre gebraucht, um das herauszufinden. Das ist super, denn ich habe so viel an Erfahrung gesammelt, von dem du jetzt profitierst. Happy you!

Was ich sonst noch liebe

Meine Familie und Freunde, Spaziergänge im Wald, indisches Essen, gemütliche Regentage mit einem Buch, Spass haben, viel lachen und immer Neues entdecken. Die leuchtenden Augen meiner Kundinnen und Kunden, wenn sie ihr Leben wieder freudig, motiviert und begeistert leben.

Was ich gar nicht liebe

Wenn ich nachts fit bin, viel zu spät ins Bett gehe und dann morgens müde erst mal meinen geliebten Kaffee brauche, um auf Touren zu kommen. Auf meinen Morgenkaffee verzichte ich auch nicht, wenn ich morgens schon quietschfidel bin.

Jacqueline Bürker Über mich 3
Jacqueline Bürker Portrait 1

Wenn du jetzt Klarheit willst

Du willst jetzt Klarheit, wie du mehr Freude, Leichtigkeit und Erfolg in dein Leben holst? Dann lass uns zusammen über deine Situation unverbindlich reden. Schreibe mir eine Mail. Darin teilst du mir kurz mit, welche Ergebnisse du haben willst.

unverbindliches Kennenlern-Gespräch
Jacqueline Bürker Positionierungs- und Mindsetcoaching für selbständige Frauen

Melde dich an und erhalte gleich das Video "Stresstraining".

Um deine Anmeldung abzuschließen, sieh bitte in deinem Mail-Postfach nach und bestätige die Anmeldung.

Jacqueline Bürker Positionierungs- und Mindsetcoaching für selbständige Frauen

Melde dich an und erhalte gleich die Anleitung Positionierung.

Um deine Anmeldung abzuschließen, sieh bitte in deinem Mail-Postfach nach und bestätige die Anmeldung.

Jacqueline Bürker Positionierungs- und Mindsetcoaching für selbständige Frauen

Melde dich an und erhalte gleich die Anleitung Positionierung.

Um deine Anmeldung abzuschließen, sieh bitte in deinem Mail-Postfach nach und bestätige die Anmeldung.

Launch einfach erklärt Jacqueline Bürker

Hol dir "Launch einfach erklärt"

Einfach ausfüllen und absenden. Danach erhältst du in deinem Postfach eine Bestätigungsmail. Diese klickst du für deine Registrierung an und schon erhältst du "Launch einfach erklärt" per Mail. 

Danke für deine Anmeldung. Bitte klicke auf den Bestätigungslink in deiner Mail.

Melde dich hier für das Live Seminar an

Melde dich hier für das Live Seminar "Was machst du mit Social Media & was macht Social Media mit dir" an. Mit deiner Anmeldung bist du einverstanden, dass du von uns ab und zu Infos zu diesem Thema erhältst.

Danke für deine Anmeldung! Bitte klicke auf der Bestätigungsmail noch den Button.

Erhalte Klarheit, was dir zum Erfolg noch fehlt.

Hier anmelden und mit dem Erfolgs-Check starten!

You have Successfully Subscribed!

Der Weg zur Selbstliebe

Deine Anmeldung "In 7 Schritten zur Selbstliebe"

Finde für dich zu mehr Selbstliebe und Wertschätzung. Es ist dein Schlüssel unabhängig und frei zu sein.

Mit deiner Anmeldung bist du einverstanden in Abständen von ca. 2 Wochen meinen Impuls-Letter zu erhalten. Du erhältst Inputs zu Leben und Business und kannst an kostenlosen Workshops teilnehmen. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick vom Impuls-Letter abmelden.

You have Successfully Subscribed!